Aufblasbarer Katamaran

In kürzester Zeit im Wasser. MiniCat macht Bootsanhänger und Slipgebühren überflüssig.

Mit einem aufblasbaren Minikatamaran zu segeln bedeutet, einfach und schnell überall segeln gehen zu können.

Das Wort Mini soll aber nicht heißen, dass der Katamaran zu klein ist um vernünftig segeln zu können. Im Gegenteil: Mit einer Rumpflänge von bis zu 4,60m, Masthöhe von bis zu 6m, und knapp 12qm Segelfläche steht der Minicat seinen Festrumpf-Artgenossen in nichts nach.

Er hat sogar einen großen Vorteil: Der gesamte Segel-Katamaran passt in 2 -3 Packtaschen, und somit in jedes Auto. Das gibt einem die Freiheit das Segelboot einfach überall mit hin nehmen zu können. Das geht eben nur mit einem Schlauchbootkatamaran.

Segeln spontan, im Urlaub, einfach mal zwischendurch. Ohne Komplikationen wie Trailer-Transport oder festen Liegeplatz, und somit zusätzliche Kosten. Auch der Preis eines Minikatamarans / Schlauchkatamarans liegt deutlich unter dem eines Festrumpf-Kats.

Ein Fun-Segler mit aufblasbaren Rümpfen, zerlegbar, super zu transportieren, leicht (nur ca.50 kg!) mit hervorragenden Segeleigenschaften…

Komm vorbei bei einem unserer Test-Tage und überzeuge dich selbst…

Erfahre neue Segelfreiheit mit dem aufblasbaren Katamaran Minicat !

Viel Spaß auf dem Wasser wünscht das Team Minicat worldwide !

Consent Management mit Real Cookie Banner